Alle Beiträge von Vanessa Horn

Sessions-Rückblick 2017/2018

55-jähriges Jubiläum – das Prinzenpaar berichtet:

Als das Präsidium bei uns klingelte, klingelte es auch relativ schnell bei uns. Wir waren auserwählt, als Prinzenpaar
im 55. Jubiläumsjahr der Lohrer Mopper, in Amt und Würden anzutreten.

Nachdem alle Fragen geklärt waren, standen wir am 10.11.2017 auf der Bühne und wurden als 9. Prinzenpaar der Lohrer Mopper angekündigt und nachdem in der Gerüchteküche alle möglichen Paare auftauchten, nur wir nicht, war das „Hallo“ riesengroß. Eine Welle der Freude und Begeisterung schlug uns entgegen, die uns die Tränen in die Augen trieben.

Einfach gigantisch!!

Unsere ersten Amtshandlungen waren Orden zu verleihen, Küsschen zu geben, ein Fass Bier anzustechen und für einen guten Zweck zu sammeln.

Dann hatten wir die Ruhe vor dem Sturm. Wir nutzten die Zeit, um uns 4 Hofdamen auszusuchen, einen eigenen Orden zu entwerfen, offizielle Fotos zu machen u.u.u.

Anfang Januar ging`s dann los. Kartenvorverkauf beim Schuh-/Sporthaus Schwind mit Tombola, Besuch bei Altennachmittagen in der Lindigsiedlung und in Wombach und auch im Lohrer Kindergarten, wo wir von vielen kleine Prinzessinnen und Rittern empfangen wurden, die uns beim Tanzen ganz schön ins Schwitzen gebracht haben…

Sessions-Rückblick 2017/2018 weiterlesen