Gästebuchhistorie
Spielmannszug der Kolpingsfamilie Lohr am Main
E-mail: spielmannszug-lohr@arcor.de

34  Datum: 2007-08-15 18:17:48
Maddin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Onkel Jürgen!
Super Webside, freuen uns schon auf September!

Bis bald, Sybille und Martin

33  Datum: 2007-07-08 20:30:13
Jürgen Goldbach ( spielmannszug-lohr@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank an alle Gastvereine,
Helfer, Spender, Ehemalige, Aktiven, Nachwuchs und Zuschauer, daß ihr durch euer Mitwirken unser Fest zu einem einmaligen, unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.
Herzliche Grüße
Jürgen Goldbach

32  Datum: 2007-07-08 20:24:22
Jürgen Goldbach ( spielmannszug-lohr@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Zum Eintrag von Moni Schuhmann:
(leider finde ich momentan mein Passwort zwecks Löschung, wie gewünscht, nicht)
Nach Rücksprache hat sich alles geklärt.
Ursache war eine Informationslücke in der Nachrichtenkette, bedingt durch einen Außenstehenden. Selbstverständlich wurde niemand absichtlich vergessen.
Schade, daß wir dich nicht unter den Mitwirkenen begrüßen durften.
- Bei einem gelungenen Fest -
Für die Organisation
Jürgen Goldbach

31  Datum: 2007-07-08 20:21:04
udo ( kontakt@spielmannszug-bad-windsheim.de / http://www.spielmannszug-bad-windsheim.de) schrieb:

Hallo liebe Lohrer Spielmannszügler,
nochmal herzlichen Dank für Euere Gastfreundlichkeit, es hat uns sehr gut gefallen bei Euch. Ein absolut gelungenes Fest, welches Ihr da organisiert habt. Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder. Wegen einem Gegenbesuch bei uns, melden wir uns rechtzeitig. Viele Grüße aus Bad Windsheim.

30  Datum: 2007-07-08 09:40:12
Monika Schuhmann ( Mschuhmann@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Spielmannszügler,
habe zufällig erfahren, daß die "Ehemaligen" des Lohrer Spielmannszugs gestern am Cityfestival einen Auftritt hatten. Ich bin auch eine "Ehemalige" und hätte sehr gern mitgemacht, wenn ich davon erfahren hätte. Dem einen oder anderen dürfte meine Telefonnummer noch bekannt sein. Oder waren da nur ausgewählte Ehemalige zugelassen?
Viele Grüße nach Lohr
Moni

29  Datum: 2007-05-30 12:13:56
Oliver Becker ( oliver.becker@heinrich-kopp.de / http://www.klapperbuben.de) schrieb:

Hallo Musikfreunde,

der Spielmanns- und Fanfarenzug des TV 1901 Michelbach e.V. feiert am 16. und 17.06.2007 95-jähriges Bestehen. Deshalb haben wir am Samstagnachmittag ab 14:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Kahltalhalle eine hochkarätige Musikshow zusammengestellt. Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 10 Euro, Tageskasse 12 Euro. Erhältlich sind die Karten für das Showmarschieren unter www.klapperbuben.de oder bei allen Vorverkaufstellen von Ticket Online sowie den STEWA Reisebüro’s und in Michelbach bei Um’s Eck oder beim Autohaus Beck.
Am Samstagabend und am Sonntag werden viele Deutsche Meister und Landesmeister Ihr Können auf der Bühne unter Beweis stellen und unsere Gäste begeistern. Der Eintritt ist dazu frei. Samstagabend werden dann die Pforten unserer Michelbeach-Bar geöffnet um mit uns zu feiern. Am Sonntagmorgen nach der Kirche am Michelbacher Schlösschen wird ein Kirchenzug durch die Straßen unsere Gäste zur Kahltalhalle geleiten.
Weitere Informationen bekommt ihr unter www.klapperbuben.de oder direkt unter http://jubilaeum.klapperbuben.de. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Musikalischer Gruß
Spielmanns- und Fanfarenzug des TV 1901 Michelbach e.V.

28  Datum: 2007-03-25 15:08:15
Sandra ( sandra@marchingband-lauf.de / http://www.marchingband-lauf.de) schrieb:

WE WILL ROCK YOU – am 12.05.2007 um 19 Uhr in Lauf an der Pegnitz.
Anlässlich seines 50-jährigen Bestehens veranstaltet der Moderne Spielmannszug TSV Lauf ein großes Jubiläumskonzert auf dem Laufer Marktplatz.
Bei Regen findet die Veranstaltung zum gleichen Zeitpunkt in der Bitterbachturnhalle Lauf statt.
Neben dem Modernen Spielmannszug TSV Lauf wirken noch folgende Gastgruppen mit: Showband Green Lions aus Bad Münstereifel und die Drum- & Steelband Calypso Sun aus Marburg!
Weitere Infos auf der Website des Modernen Spielmannszug TSV Lauf unter www.marchingband-lauf.de oder Mail an sandra@marchingband-lauf.de .
Musik in Bewegung, die begeistert. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

27  Datum: 2006-12-06 16:16:17
Sandra ( sandra@msz-lauf.de / http://www.msz-lauf.de) schrieb:

Der Moderne Spielmannszug TSV Lauf wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Saison 2007.
Schaut doch mal bei uns vorbei: http://www.msz-lauf.de

26  Datum: 2006-08-16 09:56:15
Christine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi!

fand das Kartrennen gestern super!
Mir tut nur alles weh!!!

Bis demnächst!

25  Datum: 2006-05-22 13:30:06
Melanie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey Leute,

ich fand unser Frühjahrsstandkonzert
echt spitze! Auch die Kleinen haben Ihre Sachen super gemacht!

Und jetzt freu ich mich riesig auf unser Übungswochenende in Coburg!

Bis nächste Woche
Melanie

24  Datum: 2006-04-28 15:28:28
Mr. X ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo...Kathrin...

23  Datum: 2006-04-14 17:40:56
Sandra ( sandra@merkl-speikern.de / http://www.msz-lauf.de) schrieb:

Hallo ihr lieben!
Wir wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern und weiterhin eine schöne und erfolgreiche Saison 2006. Liebe Grüße aus Lauf vom Modernen Spielmannszug. Schaut doch mal bei uns vorbei www.msz-lauf.de

22  Datum: 2006-01-22 13:48:32
Kathrin Antoni ( anka282@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo an alle!

schöne Seite! Habt ja tolle Sachen gemacht letztes und vorletztes Jahr! Werd mal öfter reinschaun, was so los is bei euch!

Grüßle aus Ulm,

Kathrin

21  Datum: 2005-12-17 11:53:23
Sandra ( sandra@merkl-speikern.de / http://www.msz-lauf.de) schrieb:

Der Moderne Spielmannszug TSV Lauf wünscht allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2006. Und für 2006 eine neue schöne Saison.
www.msz-lauf.de

20  Datum: 2005-12-13 17:10:28
Thomas ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ja Andreas du siehst Onkel Jürgen ist schwer am schaffen, schüften und üben, nebenbei kopiert er noch jede menge noten und balgt sich mit den Trommler rum..."g"...
Einfach mal cool...nee...jaja der onkel Jürgen...!!! Saustark...!!!
ciao

19  Datum: 2005-12-07 18:00:03
Onkel Jürgen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Andreas,
danke für den Hinweis.
Müßte jetzt funktionieren
Gruß Onkel Jürgen

18  Datum: 2005-12-06 18:12:57
Nowak Andreas ( mail@andreas-nowak.de / http://www.andreas-nowak.de) schrieb:

Hallo zusammen,

wie gehts euch? Die Seite ist ja gut gelungen!!! Bis auf die Bildergallerie gibt es ein paar probleme, es läd nicht!!! Ansonsten bin einfach beindruckt!!!

MFG

Nowak Andreas
(Trompeter)

17  Datum: 2005-10-26 22:30:57
Didi ( D.kiehl2108@t-online.de / http://gibts.net) schrieb:

Ja servus ihr lustiken Musikanten!!!! Eure Homepage ist mega supi!!! Und nun lass ich nen ganz dicken fetten super coolen Gruß aus dem Schwabenland dooooooooo!!!

P.S.: 2007 ist schon eingeplant !!!*g*

16  Datum: 2005-10-08 15:15:25
Thomas Hudic ( keine Email / http://www.landesspielmannszug.de) schrieb:

Auch ich sende schöne Grüße aus Xanten ! finde eure Seite sehr informativ !

Gruß
Thomas Hudic

15  Datum: 2005-10-08 09:37:01
Michael Schmitz ( michaelschmitz75@aol.com / http://www.landesspielmannszug.de) schrieb:

Schöne Grüße aus Xanten am Niederrhein
sendet euch der Spielmannszug der St. Helena.
Schöne und informative Internetseite.(Kann sich sehen lassen)
Ich hoffe, dass das mit den Instrumenten klappt.

PS. Werde mich in den nächsten Tagen bei Jürgen Goldach melden.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Schmitz

14  Datum: 2005-09-09 12:48:23
Frank Rexin ( frank.rexin@dvag.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Onkel Jürgen,habe die Bilder von Heike erhalten. Danke das ich in Uniform nicht zu sehen bin.Mein Speicher im Lap ist nicht mehr groß genug.Werde aber gleich etwas löschen.Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.Grüße an alle besonders an Vera.

13  Datum: 2005-09-07 19:49:54
Thomas ( thomas1588251@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Ich bins noch mal schnell,
(nur kurz, keine Angst)

ich hab grad mal soo beim durchlesen festgestellt, dass die susi unsere heimlich Hitliste bei (etza) "Thomas sucht den absoluten ultra genialen Gästebucheinträgeschreiber" leicht anführt...
Jaja die Susi, ich sag euch...
Zeug gibts: Gschichten ausm Paulanergarten...

Egal wenn i des etza do roinschreib, bringt die mich noch um...

bin scho wieder weg
Servus

12  Datum: 2005-09-07 19:41:23
Thomas ( thomas1588251@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Onkel Jürgen,
Also ich muss Dir, Vera und natürlich allen Helfern mal ein dickes Kompiment für das
Übungs-WE mit den Adelhölznern machen...!!!
Jo doch echt super, vor allem das Trommeln mit Jochen, hey da kracht es ganz schön...
Die PBT-Stärke wärs...echt net übel..
(Für Ahnungslose....
PBT = Play-boy-train =
"denk,
denk,
denk"

.."klick"..
Spiel-manns-zug (genau, year)

ok, bevor ich euch etz noch weiter zuquatsch..
machts gut
bis zum nächsten Auftritt

Ahoi

11  Datum: 2005-09-07 11:40:19
Rexin Frank ( frankrexin@dvag.de / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende bei Euch in Lohr.Onkel Jürgen: Hast Du auch Bilder von den Gardisten? Würden uns Tierrisch freuen.Gruß an die ganze Truppe.

10  Datum: 2005-09-05 10:33:36
Sybille ( sybille.mueller@boschrexroth.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo "Onkel" Jürgen,

hast Du wirklich schön gemacht!!!

Liebe Grüße,
Sybille. ;-)

9  Datum: 2005-08-10 08:15:57
Andreas ( andreas@falcon-regiment.de / http://www.falcon-regiment.de) schrieb:

Einen schönen und lieben Gruß von der Showband Falcon Regiment aus Kleinendorf
Wäre nett, wenn ihr bei uns auch mal rein schauen würdet...

Bis denne....
Andreas (Bariton)

8  Datum: 2005-07-30 16:24:22
Jürgen Goldbach ( spielmannszug-lohr@arcor.de / http://www.kolping-lohr.de/spielmannszug) schrieb:

Die Bilder vom Werbetag müßten jetzt zu sehen sein.
Vielen Dank Susi
Gruß Onkel Jürgen

7  Datum: 2005-07-26 16:00:33
Susi ( susanne@stegerwald.de / keine Homepage) schrieb:

Achja, die Bilder vom Werbetag lassen sich nicht öffen!? Der Rest schon

und raus ....

6  Datum: 2005-07-26 15:58:30
Susi ( susanne@stegerwald.de / keine Homepage) schrieb:

Servus Freunde,

Denkt daran, am Donnerstag werden wir um den Platz gejagt! Wer nicht kommt, kommt in die Hölle. :-)

Cu

5  Datum: 2005-06-15 18:39:17
Meli ( kaiko111@uboot.com / keine Homepage) schrieb:

Ich fand unser Übungs- und Freizeitwochenende in Heilbronn absolut spitze! Ich freu mich schon auf´s nächste Jahr!
gruss meli

4  Datum: 2005-05-31 07:20:06
Susi ( susanne@stegerwald.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen,

Die Seite wird ja immer besser.
Nur leider öffnen sich die Bilder vom Standkonzert nicht!?
Haben wir am Do mit Jochen probe?
Gruß Susi

3  Datum: 2005-05-30 20:27:42
Niko ( niko@bourboulis.de / http://www.msz-lauf.de) schrieb:

Hallo Spielleute. Hab gerade erfahren, dass ihr jetzt ein Gästebuch habt - muss ich doch gleich mal nutzen ;-) Wir wollten euch eigentlich zu unserem Open-Air-Konzert (10. Juni 2005) einladen, aber da habt ihr leider schon euer Übungswochenende. Wir wünschen euch noch eine schöne Spielsaison und viele Grüße aus Lauf. Niko

2  Datum: 2005-05-30 20:20:33
geht dich gar nichts an ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HAllo

1  Datum: 2005-05-30 19:39:07
Jürgen Goldbach ( spielmannszug-lohr@arcor.de / http://www.kolping-lohr.de/spielmannszug) schrieb:

Heute am 30.5.2005
habe ich dieses Gästebuch eingerichtet und
erhoffe mir viele Einträge mit neuen Anregungen
Gruß
Jürgen Goldbach
Organisation
Spielmannszug der Kolpingfamilie Lohr

 



zurück zur Startseite